Alle Jahre wieder

12. Dezember 2016

Wie die Jahre zuvor, fand auch dieses Jahr wieder das Fußball-Nikolaus-Turnier am 6. Dezember in der Helene-Weber-Schule statt.

Vierzehn Teams, darunter auch ein eigenes Lehrerteam, duellierten sich in teils hochklassigen, aber sehr fairen Spielen um den Gewinnerpokal.

Im Finale setze sich das Team „1. FC Khalifa“ (WG E2) gegen das Team „Petrich‘s 8“ (1BK1W2) durch und ging als Turniersieger aus der Halle. Den dritten Platz belegte die Mannschaft „Die singenden Vögel“ (WG J1/2).

 

Als Neuerung wurde in diesem Jahr der Fairplay-Preis verliehen. Die Mannschaft „Die singenden Vögel“ (WG J1/2) wurde mit diesem besonderen Preis geehrt, da sie nach Meinung der Jury die besten Werte des Fairplays auf den Platz brachten. Die SMV gratulieren allen Gewinnern und Mannschaften zu ihren tollen Leistungen.

 

Das Siegerteam 1. FC Khalifa

Natürlich ging keine Mannschaft mit leeren Händen vom Platz bzw. aus der Halle, so erhielt jeder Spieler und jede Spielerin, passend zum Nikolaustag, als Geschenk einen Schoko-Nikolaus.

Die SMV bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

BAU/BAR

Sharing is caring!

12. Dezember 2016

SMV