Das Fußball-Event …

21. Januar 2015

 

Nikolaus-Turnier der SMV im Schuljahr 2014/15


Wie jedes Jahr kam es auch 2014 zum fußballerischen Kräftemessen in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Bad Saulgau. Denn auch dieses Jahr hat die SMV der Helene-Weber-Schule Bad Saulgau zu ihrem traditionellen Nikolausturnier eingeladen. Die siebzehn angemeldeten Teams, darunter zwei Gastteams aus der Willi-Burth-Schule Bad Saulgau, konnten es kaum erwarten, bis das Turnier um 8 Uhr von der Schulleiterin Frau Croisier und dem Schülersprecher Sebastian Hellwig eröffnet wurde und der Ball endlich rollte. Die Zuschauer wurden mit Kurzpassspiel, Bananenflanken und Kunstschüssen verzaubert. In der Halle herrschte eine hervorragende Stimmung und man spürte, dass alle Beteiligten etwas gemein hatten: den Spaß am Spiel! Es war ein heiteres Turnier, mit viel guter Laune, zauberhaften Toren und ohne Krankenwagen!

 

Neben den Hauptpreisen für die bestplatzierten Teams durften sich alle Beteiligten über einen großen Schoko-Nikolaus freuen.

 

 Wir gratulieren den drei Gewinnern:

 

 

1. Platz:

Das Team „Barfuß Bethlehem“ der Klasse 1BK2W

 

2. Platz:

Das Team „FC Drölf 31“ der Klasse 1BK1W1

 

3. Platz:

Das Team „Ich hab nen…“ der Klasse WG J1.

Das Sieger-Team

 

 

 

 

 

 

 

Sharing is caring!

21. Januar 2015

SMV