Erster Schultag 2021/22

7. September 2021

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler der Helene-Weber-Schule,

die letzte Ferienwoche ist angebrochen und wir starten ganz bald in das SJ 2021/22. 

Hier ein paar Hinweise für den ersten Schultag:

a) Einschulung für unsere Neuankömmlinge:

   Unterrichtsbeginn am 13.09.2021: 08:00 Uhr   Raum-Nr. ist im Foyer ausgeschildert

 b) unsere weiterführenden Klassen finden alle Infos im Einschulungsplan unter Termine oder hier.

Alle neuen Schüler und Schülerinnen ein herzliches Willkommen, ein schnelles Eingewöhnen und dann ein gutes und erfolgreiches Durchstarten für die eigenen Bildungs- und Karrierepläne.

Aber auch alle, die schon Schülerinnen und Schüler der HWS Bad Saulgau vor den Somemrferien waren, sagen wir ein herzliches Hallo und Willkommen. Schön, dass ihr alle wieder dabei seid.

Bitte denkt alle daran, dass beim Betreten des Schulgebäudes ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Sharing is caring!

7. September 2021