Jugend trainiert für Olympia

20. November 2017
 

Am Mittwoch, dem 15. November 2017 machte sich ein Trupp voll talentierter Fußballer auf in Richtung Biberach, um dort am Fußballwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ teilzunehmen. In dem eigens für unser Team gecharterten Bus reiste die Truppe an, das kalte Wetter bereitete der Stimmung und der Vorfreude keinerlei Abbruch.

 

Auf dem Biberacher Kunstrasen entwickelten sich schnelle und enge Partien auf gutem Niveau, wobei sich das Team der Helene-Weber-Schule gegen die größeren Gegner gut verkaufte. Leider musste man sich Biberach und Ravensburg geschlagen geben und konnte sich so nicht für die nächste Runde qualifizieren.

 

Insgesamt war das Turnier – für und durch die teilnehmenden Schüler – eine sehr angenehme und runde Sache, weshalb das Vorhaben steht, auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein.

APP

 



Sharing is caring!

20. November 2017