Kl. BEJ2 – “neues” Outfit für den Bügelservice von Fa. Berendsen

27. März 2011

 

Neue Arbeitskleidung

 

 

Jedes Jahr besucht die Klasse BEJ 2 die Wäscheleasing-Firma Berendsen in Pfullendorf. Nach der Projektprüfung mit dem Schwerpunkt Bügelservice ist dies eine sehr gute Möglichkeit die Realität im Betrieb kennenzulernen. Dieser Kontakt ermöglichte nun die Unterstützung unserer Schüler mit abgeschriebener Arbeitskleidung durch die Fa. Berendsen.

Am Standort Pfullendorf wird Arbeitskleidung an diverse Firmen der Region vermietet, gewaschen, repariert und wieder der entsprechenden Firma zur Verfügung gestellt. Dieser Produktionskreislauf wird durch modernste Technik unterstützt.

Wir bedanken uns als Kaufmännische und Sozialpflegerische Schule Bad Saulgau für die gelungene Unterstützung durch die Fa. Berendsen und den Geschäftsführer am Standort Pfullendorf, Herrn Volker Metz.

 

 

 

Sharing is caring!

27. März 2011