Schuljahr 2011/12: die neue Jugendberufshelferin stellt sich vor

19. September 2011

Sehr geehrtes Lehrerkollegium, sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

   

seit dem 01.09.2011 bin ich als Jugendberufshelferin an der Kaufmännischen und Sozialpflegerischen sowie an der Gewerblichen Schule Bad Saulgau tätig.

 

Nach meinem Studium hat meine berufliche Laufbahn genau hier an diesem Berufsschulzentrum als Schulsozialarbeiterin begonnen. Dannach kam ein zeitlicher Abschnitt, in dem ich meiner Familie mehr Zeit gewidmet habe. Bevor ich nun hier an diesem Berufsschulzentrum mit meiner Tätigkeit als Jugendberufshelferin begonnen habe, war ich ca. 6 Jahre in der Heimleitung des Internates für Raumausstatter und Fotografen der Gewerblichen Schule Bad Saulgau tätig.

 

Ich möchte Ihnen und Euch einen gelungenen Start in das Schuljahr 2011/2012 wünschen. Ich freue mich über die neue Arbeitsaufgabe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Viktoria Scherer
Jugendberufshelferin

  Viktoria Scherer
Sharing is caring!

19. September 2011