Schuljahr 2013/14: Abitur-Abschlussfeier BOS2

30. Mai 2014

Mist ist die Grundlage für das Wachsen!             

     Szenische Interpretationen des Gelesenen!    

          Rapende Dankesgrüße!                                 

               Emotionale Begegnungen und Rückblicke!

                    Singende Performance jedweder Art!     

 

Das waren einige Höhepunkte der Abitur-Abschlussfeier der BOS2 2014. Sie hatte am Samstag, 31. Mai 2014, in die Bürgergemeindehalle in Fulgenstadt geladen: Lehrer und Lehrerinen, Schulleitung, Eltern und Großeltern, Familien, Partner, Ehemalige und Freunde waren gekommen.

 

Zu Beginn der Feier präsentierten sich die Gastgeber:

 

 

Das Zeugnis der allgemeinen bzw. der fachgebundenen Hochschulreife wurde an folgende Schülerinnen und Schüler überreicht:

 

Britta
Barteczek

  Selina
Kramer
  Johann
Schneider
Viktoria
Birkle
  Jasmin
Miess
  Johannes
Schuhmacher
David
Braun
  Manuel
Müller
  Katharina
Sommer
Marina
Buhmann
  Tabea
Müller
  Andreas
Stefen
Thilo
Dahm
  Julia Pia
Nassal
  Christina
Strei
Dominique
Leopold
  Franziska
Ruf
  Irma
Walter
Viviane
Kuchel
         

 

Allen frischgebackenen Abiturientinnen und Abiturienten herzlichen Glückwunsch!

 

Neben dem Abiturzeugnis erhielten der folgende Schüler und die Schülerin Belobigungen, die bei einem Schnitt von 2,0 bis 2,2 überreicht werden:

  • Schuhmacher, Johannes
  • Miess, Jasmin
  • Müller, Manuel

 

Neben dem Abiturzeugnis erhielten die folgenden Schülerinnen und Schüler Preise, die bei einem Schnitt von 1,5 bis 1,9 überreicht werden:

  • Müller, Tabea
  • Sommer, Katharina
  • Buhmann, Marina

 

Der Preis des Fördervereins der Schule für die beste Schülerin ging an:

  • Müller, Tabea

 

Der Preis der Vereinigung “Unser Bad Saulgau” für die beste Leistung in Biologie ging an:

  • Sommer, Katharina

 

Der Preis des Elternbeirats für soziales Engagement ging an:

  • Barteczek, Britta
  • Schuhmacher, Johannes

Zu weiteren Fotos von der Abitur-Abschlussfeier geht es hier!

Sharing is caring!

30. Mai 2014