Schuljahr 2015/16: Abitur-Abschlussfeier SO2

11. Mai 2016

Premiere für die Feier des Abiturabschlusses in der Berufsoberschule für Sozialwesen: Zum ersten Mal luden die frischgebackenen Abiturienten und Abiturientinnen in das Foyer der Helene-Weber-Schule. Am Freitag, 17. Juni 2016, noch die mündliche Abiturprüfung, am Tag darauf schon die Abschlussfeier. Es kamen Lehrer und Lehrerinen, die Schulleitung, Eltern und Großeltern, Familien, Partner und Freunde. 

Zu Beginn der Feier präsentierten sich die Gastgeber:

 

Das Zeugnis der allgemeinen bzw. der fachgebundenen Hochschulreife bzw. das Abschlusszeugnis wurde an folgende Schülerinnen und Schüler überreicht: Patrick Wohlfahrt, Jenny Schönfeld, Jane Schmid, Adriana Onorati, Isabella Maier, Stefan Leichsenring, Sebastien Boyaval, Toni Keil, Jan Naujack, Jasmin Reichenbach, Daniela Ritter, Anja Wiest, es fehlen Simon Hoffmann und Bilge Özyurt.

Allen frischgebackenen Abiturientinnen und Abiturienten herzlichen Glückwunsch!

 

Neben dem Abiturzeugnis erhielt der folgende Schüler eine Belobigung, die bei einem Schnitt von 2,0 bis 2,2 überreicht wird:

  • Leichsenring, Stefan

Neben dem Abiturzeugnis erhielten die folgenden Schülerinnen Preise, die bei einem Schnitt von 1,5 bis 1,9 überreicht werden:

  • Schönfeld, Jenny
  • Wiest, Anja

Neben dem Abiturzeugnis erhielten die folgende Schülerin einen Buch-Preis, der bei einem Schnitt von 1,0 bis 1,4 überreicht wird:

  • Schmid, Jane

 Der Preis des Fördervereins der Schule für die beste Schülerin ging an:

  • Schmid, Jane

 Der Preis der Vereinigung “Unser Bad Saulgau” für die beste Leistung in Biologie ging an:

  • Schmid, Jane

 Der Preis des Elternbeirats für soziales Engagement ging an:

  • Maier, Isabella


Zu weiteren Fotos von der Abitur-Abschlussfeier geht es hier!

Sharing is caring!

11. Mai 2016