SMV-Volleyballturnier 2016

4. Mai 2016

Wie jedes Jahr lud die SMV der Helene-Weber-Schule auch in diesem Frühjahr alle sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler zu einem spannenden Volleyballturnier ein. Elf motivierte Schülermannschaften aus unterschiedlichen Schularten und ein Lehrerteam nahmen an dem Turnier am 03.05.2016 teil.

 

Auf zwei Spielfeldern fanden packende und lustige Spiele statt, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden Abiturklassen der J2 des Wirtschaftsgymnasiums mit einem Kuchenverkauf.

 

Die Turnier-Sieger

In diesem Jahr setzten sich am Ende das Alter und die Erfahrung durch und so belegte das Lehrerteam den ersten Platz. Auf dem zweiten und dritten Platz landeten die Mannschaften „2 BFH2“ und „Top 10“ (WG E, Mischteam).

 

Die SMV bedankt sich bei allen, die zu dem Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr!  

Jonathan Baumann,

Verbindungslehrer

 

 

Sharing is caring!

4. Mai 2016

SMV