Spielevormittag mit der Berta-Hummel-Schule

22. Juli 2016

Am Donnerstag den 07.07.2016 lud die Klasse 2KVAB1 die Klasse 2b der Berta-Hummel-Schule zu einem Spielevormittag ein. Um 9 Uhr begrüßten wir unsere kleinen Gäste.

 

Wir hatten in zwei Räumen Brett- und Geschicklichkeitsspiele an mehreren Tischen vorbereitet. Die Zweitklässler durften sich aussuchen, welches Spiel sie zuerst spielen wollten und dann ging es auch gleich los. Unsere Gäste konnten verschiedene Spiele ausprobieren und wurden von uns dabei begleitet.

Auch draußen auf der Wiese war mit Eierlaufen und Wikingerschach einiges geboten.
   
Für das leibliche Wohl unserer Gäste hatten wir ebenfalls gesorgt. Zwischendurch konnte man sich an verschiedenen salzigen und süßen Snacks stärken.
 

Nach drei Stunden Lachen, Spielen und Kennenlernen ging unser gemeinsamer Vormittag viel zu schnell vorüber.

 

Kl. KVAB1

und Klassenlehrer Herr Kamphausen-Schnebel


 

Sharing is caring!

22. Juli 2016

VAB