Viele Verabschiedungen am Ende des Schuljahres 2010/11

28. Juli 2011

Im Rahmen eines Sommerfestes im Foyer der KSP Bad Saulgau und innerhalb einer GLK am nächsten Tag wurden zum Schuljahresende 2010/11 viele Kollegen und Kolleginnen verabschiedet:

Sabine Friedrich geht nach ihrem erfolgreich absolvierten Referendariat.
   
Falko Wohlfart, der seit Jahren mit einigen Stunden Englisch ausgeholfen hatte, geht nach Aulendorf an das dortige SG.  
   
Johannes Jerg verlässt Baden-Württemberg, um in Frankfurt am Main seine Laufbahn an einer der Realschulen fortzusetzen.  
   
Monika Haller wechselt an die Constantin-Vanotti-Schule in Überlingen.
   
Rebekka Jehle, bisher als Jugendberufshelferin am BSZ tätig, wechselt als Selbstständige zum therapeutischen Reiten.  
   
Annette Dern wechselt auf eigenen Wunsch an das Institut für Soziale Berufe in Ravensburg.  
   
Barbara Dedie geht in Pension und nach Griechenland.  
   
Bernd Flinspach geht in den vorzeitigen Ruhestand.  
   
Josef Fuchs wurde in den Ruhestand verabschiedet, bleibt der KSP aber mit einigen Stunden Mathematik noch erhalten und hilft damit, die Unterrichtsversorgung aufrecht zu erhalten.  
   
Christa Albrecht geht ebenfalls nach einem langen Lehrerinnenleben in den Ruhestand, unterstützt die KSP aber weiterhin mit ein paar Stunden in Französisch.  
   
Bernhard Gruber wurde auf eignen Wunsch an die gewerbliche Schule nach Sigmaringen versetzt. Als verantwortliche Netz- und DV-Administrator wird er aber weiterhin an zwei Tagen in der Woche der KSP zur Verfügung stehen.  
   
Georg Vogel, Lehrer der Brechenmacher-Schule (Hauptschule Bad Saulgau) und Klassenlehrer der Kl. 2KBAB2 geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Sharing is caring!

28. Juli 2011