Volleyball-Turnier der SMV im Schuljahr 2014/15

7. Mai 2015

… ein Klassiker

 

Das diesjährige Volleyball-Turnier der SMV am 18.04.2015 war ein voller Erfolg. Gespielt wurde von 07:35 bis 15:00 Uhr. Zehn Mannschaften traten gegeneinander an, egal ob Profis oder Amateure, jeder hatte seinen Spaß. Auch die Lehrer waren aktiv dabei und stellten erneut ein Team, das es sogar bis ins Finale schaffte, dort aber gegen die sportlichste Klasse der Helene-Weber-Schule, das 1BK2W, das bereits das Fußball-Nikolaus-Turnier für sich entscheiden konnte, unterlag.

 

Die musikalische Begleitung sowohl während der Pausen als auch zu den Spielen steigerte die Motivation aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ein zusätzlicher Ansporn waren die zu ergatternden Preise, die von der SMV organisiert wurden.

 

Die stolzen und glücklichen Sieger waren:

1. Die Nillencheeses (1BK2W)

2. Die Blogger (Lehrer-Team)

Platz 3:  Anmeldeformular (1BK1W1)
Allen, die dieses jedes Schuljahr auf’s Neue erfolgreiche Event der Helene-Weber-Schule durch ihren Einsatz und ihr Engagement ermöglicht haben, gebührt der Dank aller. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich bereits auf das nächste Volleyball-Turnier im kommenden Schuljahr. 

 

Sharing is caring!

7. Mai 2015

SMV