WIR sind in unseren Neubau umgezogen!

21. Juni 2010

 

Seit Montag, den 28.06.2010 findet der Unterricht auch in den neuen Räumen statt.

 

Ostansicht

 

Verteilt auf 3 Stockwerken konnte die Schule ca. 2/3 der SchülerInnen mit hinüber in den Neubau nehmen; denn dort gibt es 15 neue modernst ausgestattete Klassenzimmer in freundlicher Atmosphäre. Unter den neuen Räumlichkeiten befinden sich auch drei hauswirtschaftliche Fachräume, zwei neue Schulküchen mit einem Serviceraum und zwei PC-Räume sowie zwei Klassenzimmer mit PC-Arbeitsplätzen. Auch Schulleitung, Sekretariat und Lehrerzimmer sowie der komplette Altenpflegebereich sind im Neubau untergebracht. Um die Unterrichtsvorbereitung für die LehrerInnen wesentlich zu erleichtern, wurden neue Lehrerarbeitsplätze geschaffen.

 

Der Neubau entsteht … (Weitere Bilder finden Sie unter der Kategorie SCHULLEBEN/NEUBAU)

Sharing is caring!

21. Juni 2010